Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Sepultura + Crowbar + Sacred Reich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums QUADRA im Februar diesen Jahres kündigt das brasilianische Metal-Schwergewicht seine europäischen Tourdaten für November/Dezember 2021 an. Derrick Green kommentiert: „Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!“

Andreas Kisser fügt hinzu: „Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album QUADRA zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!“

Mit Sacred Reich und Crowbar begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise. Die Vorfreude darauf, Teil dieses epischen Rittes zu werden, ist bei allen Beteiligten groß, wie Phil Rind von Sacred Reich bestätigt: „Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von Sepultura und Crowbar bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen.“

METAL HAMMER präsentiert:

Sepultura + Sacred Reich + Crowbar

  • 05.11. Berlin, Festsaal
  • 06.11. Leipzig, Hellraiser
  • 07.11. Hamburg, Markthalle
  • 10.11. A-Wien, Arena
  • 13.11. München, Backstage
  • 14.11. CH-Lausanne, Les Docks
  • 01.12. Wiesbaden, Schlachthof
  • 02.12. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 03.12. CH-Pratteln, Z7
  • 04.12. Köln, Essigfabrik

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello: Neues Solo-Album mit Bruce Springsteen und Eddie Vedder

Ex-Audioslave-Mitglied und Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello kündigt sein neues Album an. Für THE ATLAS UNDERGROUND FIRE holt er sich Unterstützung von Berühmtheiten der Heavy-Musikszene. Die Platte schließt an das 2018 erschienene Album THE ATLAS UNDERGROUND an. Diesmal sind unter anderen Bring Me The Horizon, Phantogram, Chris Stapleton, Mike Posner, Grandson und weitere vertreten. Bereits die erste Single des Albums, die heute erschien, verspricht einiges. Für das AC/DC ‘Highway To Hell’-Cover holt sich der Musiker Bruce Springsteen und Eddie Vedder mit ins Boot. Morello äußert sich dazu: „Unsere Version von ‘Highway To Hell’ ist eine Hommage an AC/DC, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €