Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Sepultura + Crowbar + Sacred Reich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war eine lange Durststrecke für europäische Fans von SEPULTURA: Nach der Veröffentlichung ihres hochgelobten Albums QUADRA im Februar diesen Jahres kündigte das brasilianische Metal-Schwergewicht seine europäischen Tourdaten für November/Dezember 2021 an. Derrick Green kommentiert: „Dieses Jahr war für uns alle eine Herausforderung und die Vorfreude auf die Tournee ist groß. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch bald wieder zu rocken!“

Andreas Kisser fügt hinzu: „Wir können es gar nicht erwarten, mit unserem neuen Album QUADRA zurück auf die Bühne zu gehen und dazu ein paar alte Melodien aus unserer Karriere auszupacken! In Europa spiele ich am liebsten und wir vermissen euch alle sehr. Wir sehen uns bald, SepulNation, passt auf euch auf!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit Sacred Reich und Crowbar begleiten zwei ganz besondere Gäste die Band auf ihrer Europareise. Die Vorfreude darauf, Teil dieses epischen Rittes zu werden, ist bei allen Beteiligten groß, wie Phil Rind von Sacred Reich bestätigt: „Wir freuen uns riesig, diese Termine mit unseren Freunden von Sepultura und Crowbar bekanntgeben zu dürfen. Das hier wird ein riesiger Spaß werden! Wir können es gar nicht erwarten, euch zu sehen.“

Leider mussten die Termine auf 2022 verschoben werden.

 

METAL HAMMER präsentiert:

Sepultura + Sacred Reich + Crowbar — Tour 2022

  • 21.10. Leipzig, Hellraiser
  • 25.10. A-Wien, Arena
  • 27.10. München, Backstage
  • 28.10. Köln, Essigfabrik
  • 29.10. CH-Pratteln, Z7
  • 30.10. CH-Lausanne, Les Docks
  • 14.11. LUX-Esch/Alzette, Rockhal
  • 16.11. Stuttgart, Im Wizeman
  • 17.11. Berlin, Astra
  • 19.11. Hamburg, Markthalle
  • 21.11. Wiesbaden, Schlachthof

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC Live-History: 2000-2023

AC/DC werden bei den anstehenden Konzerten in folgender Besetzung auftreten: Am Mikro steht natürlich Brian Johnson. Angus und Stevie Young bilden die Gitarrenfraktion. Am Schlagzeug wird Matt Laug (Alanis Morissette, Alice Cooper, Slash’s Snakespit, Vasco Rossi) sitzen, der bereits im Oktober 2023 beim Power Trip Festival in Kalifornien ausgeholfen hat. Chris Chaney (Jane’s Addiction, Alanis Morissette, Taylor Hawkins & The Coattail Riders) bedient den Tieftöner. METAL HAMMER präsentiert: AC/DC Europatournee 2024 17.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena 21.05. Gelsenkirchen, Veltins Arena 09.06. München, Olympiastadion 12.06. München, Olympiastadion 16.06. Dresden, Rinne 19.06. Dresden, Rinne (Zusatztermin) 23.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion 26.06. A-Wien, Ernst-Happel-Stadion 29.06. CH-Zürich, Letzigrund-Stadion 13.07.…
Weiterlesen
Zur Startseite