Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

METAL HAMMER präsentiert: Slayer + Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thrash-Giganten in Deutschland: Auch 2016 besuchen Slayer auf ihre REPENTLESS-World-Tour Deutschland für zwei ausgewählte Konzerte abseits der Festivals. Unterstützt werden die Thrash Metal-Legenden in Mannheim dabei von einer nicht minder legendären Band – immerhin gehören Anthrax ebenfalls zu den ‘Big Four’ des US-Thrash. Präsentiert wird der Abriss von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert: 

Slayer + Anthrax(*)

REPENTELSS World Tour 2016 

06.06. Mannheim, Maimarktgelände – Palastzelt (*)

07.06. Hannover, Gilde Parkbühne

Der Vorverkauf startet am morgigen Donnerstag, 24.03.2016. Tickets können hier geordert werden!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kiss

Leider konnten Kiss aufgrund der aktuellen Weltereignisse die ursprünglichen Termine für 2020 und 2021 nicht abschließen. Die Band freut sich, nun die europäischen Neuansetzungen für 2022 bekanntgeben zu können. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. [Originalmeldung] Man hat in der Tat mit einem Nachschlag rechnen dürfen. Dass es so flott geht, soll uns nur recht sein. Kiss hatten ja bereits angekündigt, dass ihre Abschiedstournee noch weitere zwei Jahre andauern wird. Nun haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer weitere vier Shows in Deutschland angekündigt. Im Juni sowie Juli 2020 rocken die US-Amerikaner Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.…
Weiterlesen
Zur Startseite