Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Social Distortion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album der Punkrock-Legenden Social Distortion erschien bereits 2011 mit dem Titel HARD TIMES & NURSERY RHYMES. Seitdem hat Sänger Mike Ness bereits in einigen Interviews bestätigt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird und einige neue Songs stehen.

Ein Veröffentlichungsdatum und konkrete Infos sind leider noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber eine gute Nachricht in Sachen Live-Shows. Social Distortion kehren nach sechs Jahren Abwesenheit auf die deutschen Bühnen zurück. Im Rahmen des 40-jährigen Bandjubiläums absolvieren die Kalifornier sechs Konzerte im Sommer 2021. Gekaufte Tickets für die ursprünglichen 2020er-Termine behalten ihre Gültigkeit.

METAL HAMMER präsentiert:

Social Distortion + Grade 2 + Lovebreakers – Tour 2021

  • 05.06. München, Zenith
  • 23.06. Bielefeld, Lokschuppen
  • 24.06. Hannover, Capitol
  • 26.06. Leipzig, Haus Auensee
  • 27.06. Berlin, Tempodrom
  • 05.07. Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 06.07. Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 07.07. Hamburg, Grosse Freiheit 36

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Long Distance Calling

"Liebe Fans, Freunde und Supporter von Long Distance Calling. Wir alle sind derzeit maximal von der aktuellen Covid-19 Situation betroffen. Als wir unsere Seats & Sounds Tour Pt. II letztes Jahr voller Vorfreude in den Vorverkauf gegeben haben, war noch niemand in der Lage vorauszuahnen, in welcher Situation wir uns heute befinden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das neue Album trotz der aktuellen Umstände zu veröffentlichen, gerade eben weil es so hervorragend thematisch in diese verrückte Zeit passt. Lange haben wir gehofft und versucht, an dem bisherigen Tourzeitraum für September 2020 festhalten zu können, allerdings lassen uns die aktuellen…
Weiterlesen
Zur Startseite