Metal Hammer präsentiert: Tarja „Christmas In The Hearts“-Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht sofort in Panik verfallen, aber: Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin. Die ersten Lebkuchen stehen schon längst in den Regalen, und auch die Rockwelt bereitet sich auf den Advent vor.

Ein ganz besonders besinnliches Schmankerl zur Weihnachtszeit gibt es danke Tarja Turunen. Die ehemalige Nightwish-Sängerin tritt während ihrer „Christmas In The Hearts“-Tournee nur an besonders edlen Orten auf.

Weihnachten mit Tarja in einen Schloss oder einer Kirche? Da dürfte so manchen ein Traum wahr werden…!

METAL HAMMER präsentiert:
TARJA
„Christmas In The Hearts“-Tour
Live 2012

03.12. Mainz, Kurfürstliches Schloss
04.12. Berlin, Passionskirche
05.12. Oberhausen, Luise Alberts Halle                                      
06.12. Leipzig, Peterskirche

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein live in Stuttgart: Umzutauschende Tickets und verfrühter Konzertbeginn

Am 10. und 11. Juni 2022 ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen, um Stuttgarter Fans mit ihrer legendären Pyro-Show zu beglücken. Außerplanmäßig kam es aufgrund der Coronapandemie zu Verschiebungen der seit 2020 angedachten Stadiontour der NDH-Gruppe. Seit dem 16. Mai 2022 läuft die Veranstaltungsreihe allerdings in vollem Gange. Rammstein-Konzerte sollen früher beginnen Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, kommt es bei der Sitzplatzvergabe für die Stuttgart-Shows an diesem Wochenende zu Umstrukturierungen. Alle Informationen dazu könnt ihr unten in der Meldung nachlesen. Doch auch der zeitliche Rahmen für das Programm soll neu gesetzt werden, wie die Stuttgarter Nachrichten kürzlich erklärten. Aufgrund…
Weiterlesen
Zur Startseite