Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

METAL HAMMER präsentiert: Tarja Turunen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den stimmungsvollen Soundtrack zur Vorweihnachtszeit sorgt in diesem Jahr Tarja Turunen. Ab dem 10. Dezember führt die AVE MARIA Christmas Tour 2015 die ehemalige Nightwish-Sängerin für einige wenige exklusive Auftritte nach Deutschland. Unterstützt von einem Instrumentalquartett präsentiert die ausgebildete Sopranistin an fünf Abenden Weihnachtsklassiker im Turunen-Stil. Im Einklang mit dem Tourmotto ergänzen bekannte und seltene Vertonungen des ‘Ave Maria’ das Adventsprogramm. In dessen Fokus steht das im September erscheinende Weihnachtsalbum AVE MARIA EN PLEIN AIR. Präsentiert wird das winterliche Spektakel natürlich von METAL HAMMER

METAL HAMMER präsentiert:

TARJA TURUNEN : Ave Maria Christmas Tour 2015

10.12. Berlin, Passionskirche

11.12. Bochum, Christuskirche

12.12. Bielefeld, Altstädter Nikolaikirche

14.12. Leipzig, Paul-Gerhard-Kirche

15.12. Mainz, Kurfürstliches Schloss
 

Karten gibt es wie immer in unserem
>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kiss

Leider konnten Kiss aufgrund der aktuellen Weltereignisse die ursprünglichen Termine für 2020 und 2021 nicht abschließen. Die Band freut sich, nun die europäischen Neuansetzungen für 2022 bekanntgeben zu können. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. [Originalmeldung] Man hat in der Tat mit einem Nachschlag rechnen dürfen. Dass es so flott geht, soll uns nur recht sein. Kiss hatten ja bereits angekündigt, dass ihre Abschiedstournee noch weitere zwei Jahre andauern wird. Nun haben Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer weitere vier Shows in Deutschland angekündigt. Im Juni sowie Juli 2020 rocken die US-Amerikaner Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.…
Weiterlesen
Zur Startseite