Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: The Vision Bleak

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Vision Bleak kommen im Herbst 2024 mit ihrem kommenden One-Track-Album WEIRD TALES auf Europatournee. Die Horror-Metal-Poeten werden zwei unterschiedliche Performances präsentieren. Zum einen WEIRD TALES als Ganzes, und zum anderen ein Best Of-Set. Ein Interludium wird von Special Guest Ellereve aka Elisa Giulia Teschner dargeboten.

The Vision Bleak über das Konzept der Tournee: „Wir wollen sowohl das neue Album präsentieren als auch die Freunde unserer bisherigen Songs zufriedenstellen“, so Multiinstrumentalist, Komponist und Produzent Schwadorf. „Wir werden pro Nacht zwei Konzerte spielen! Und das wird auch die einzige Möglichkeit bleiben, dass ihr uns WEIRD TALES in Gänze darbieten sehen werdet.“

METAL HAMMER präsentiert:

The Vision Bleak + Ellereve – Tour 2024

  • 27.10. Frankfurt, Das Bett
  • 31.10. Regensburg, Airport Obertraubling
  • 01.11. Erfurt, From Hell
  • 03.11. Dresden, Blauer Salon
  • 08.11. CH-Aarau, Kiff
  • 09.11. Stuttgart-Fellbach, Club Make
  • 10.11. A-Wien, Viper Room

Karten zur Tournee gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite