Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Uncle Acid + L.A. Witch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die englischen Rocker Uncle Acid And The Deadbeats arbeiten derzeit an ihrem fünften Studioalbum, dem Nachfolger zu ihrem 2015 veröffentlichten THE NIGHT CREEPER.

Ihren musikalischen Mix aus Doom-, Glam- und Psychedelic-Rock reichert die Band auf ihren Platten zudem mit finsteren Gestalten zu einem Konzept an. So handelte MIND CONTROL (2013) von einem Anführer aus den Bergen, der seine Anhänger mithilfe von Drogen, Liebe, Gewalt und Einschüchterung einer Gehirnwäsche unterzieht. Man darf gespannt sein, wie das Ganze auf der Bühne umgesetzt wird.

US-Hexen

Unterstützt werden Uncle Acid von den drei Damen der Band L.A. Witch. Das Trio aus Los Angeles veröffentlichte im letzten Jahr sein Band-benanntes Debütalbum in einem Mix aus Garage- und Psychedelic Rock.

https://www.facebook.com/uncleacid/photos/a.709606615719622.1073741825.177851055561850/2023803537633250/?type=3&theater

METAL HAMMER präsentiert:

Uncle Acid And The Deadbeats + L.A. Witch – Tour 2018

  • 17.11. Hamburg, Knust
  • 26.11. Berlin, SO36
  • 28.11. Dresden, Beatpol
  • 01.12. München, Strom
  • 06.12. Karlsruhe, Substage
  • 07.12. Osnabrück, Rosenhof
  • 08.12. Köln, Luxor
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite