Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Uncle Acid & The Deadbeats

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 2009 sind die britischen Doom-Metaller Uncle Acid & The Deadbeats unterwegs und haben seitdem stolze vier Alben veröffentlicht. Jetzt kommt die stark vom ursprünglichen Psychedelic beeinflusste Band mit ihrem fünften Werk NIGHT CREEPER, das am 4. September 2015 erscheint, nach Deutschland – natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Uncle Acid & The Deadbeats

Tour 2015

22.10. CH-Zürich, Dynamo

24.10. Stuttgart, Universum

25.10. Frankfurt, Zoom

26.10. München, Backstage

27.10. A-Wien, Arena

29.10. Berlin, SO36

08.11. Hamburg, Knust

10.11. Köln, Luxor

Tickets gibts wie immer in unserem

>>>TICKETSHOP<<<

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neuer Nightwish-Bassist verrät, wie er den Job bekam

Nightwish haben bei ihren kürzlichen zwei Streaming-Konzerten ihren neuen Bassisten präsentiert. Jukka Koskinen von Wintersun ist zumindest erst einmal für die anstehende Welttournee der Nachfolger von Marco Hietala. In einem Interview mit "KaaosTV" (siehe unten) hat er rekapituliert, wie es dazu kam, dass er bei Nightwish gelandet ist. Erfolgreiches Vorspielen "Das ist ein paar Monate her", erläutert Koskinen. "Ich erhielt einen Anruf aus dem Nightwish-Lager und wurde gefragt, ob ich an der Position des Bassisten interessiert wäre angesichts dessen, was passiert ist. Marco hat die Band verlassen. [...] Als Außenseiter konnte ich mir offensichtlich nicht vorstellen, dass so eine Sache…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €