METAL HAMMER präsentiert: Volbeat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Jahr haben die Dänen mit SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE (Review) erst ein hervorragendes Album abgeliefert und dabei wieder einmal bewiesen, dass ihnen in Sachen Crossover so schnell keiner etwas vormachen kann. Grund also, sich auf den kommenden Sommer zu freuen. Und das nicht nur, weil die Temperaturen steigen, die Tage länger werden und wir wieder T-Shirts tragen können. Nein, denn auch Volbeat geben sich 2017 bei uns die Ehre.

METAL HAMMER präsentiert

Volbeat

  • 23.08. Hamburg, Volkspark
  • 24.08. Berlin, Waldbühne
  • 28.08. Mönchengladbach, Sparkassenpark
  • 03.09. Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion

Volbeat: Seht das neue Video zu ‘Seal The Deal’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Mastodon

Zuletzt waren sie im Frühjahr 2019 live auf deutschen Bühnen zu erleben, jetzt hat das amerikanische Heavy Rock-Quartett Mastodon endlich wieder Termine hierzulande bestätigt. Die Grammy-prämierte Band aus Atlanta wird im Rahmen der Promotion ihres am 29. Oktober 2021 erschienenen Albums HUSHED AND GRIM im Juni 2022 für drei Konzerte nach Deutschland kommen. Mastodon sind mehr als eine Band für Musiker, denn parallel zu ihrer Kreativität haben sie im Verlauf ihrer Karriere auch mit jedem weiteren Studioalbum ihre weltweite Anhängerschar vergrößert. Nicht nur für ihre Fans zählen Mastodon zu den meistrespektierten und einflussreichsten Kreativkräften in der heutigen Metal-Szene. Vor allem…
Weiterlesen
Zur Startseite