Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Volbeat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Jahr haben die Dänen mit SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE (Review) erst ein hervorragendes Album abgeliefert und dabei wieder einmal bewiesen, dass ihnen in Sachen Crossover so schnell keiner etwas vormachen kann. Grund also, sich auf den kommenden Sommer zu freuen. Und das nicht nur, weil die Temperaturen steigen, die Tage länger werden und wir wieder T-Shirts tragen können. Nein, denn auch Volbeat geben sich 2017 bei uns die Ehre.

METAL HAMMER präsentiert

Volbeat

  • 23.08. Hamburg, Volkspark
  • 24.08. Berlin, Waldbühne
  • 28.08. Mönchengladbach, Sparkassenpark
  • 03.09. Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion

Volbeat: Seht das neue Video zu ‘Seal The Deal’

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

Die Mittelalter-Rocker In Extremo hatten fürs Frühjahr 2020 eine Deutschlandtournee angekündigt. Doch die Termine mussten verschoben werden, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Statt im April und Mai wollte die Band insgesamt zehn Shows (plus eine in Wien) im Oktober und Dezember absolvieren. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die für 2020 geplanten Tourneetermine der "Kompass zur Sonne-Tour 2020" auf einen späteren Zeitraum ins nächste Jahr verschoben werden.   Die Band bedauert die erneuten Verlegungen sehr. "Liebe Freunde, für unseren Geschmack mussten wir diese oder zumindest ähnliche Worte in der letzten Zeit schon zu oft an euch richten. Wir haben uns dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite