Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER-Showdown in Wacken: Caliban gegen Bury Tomorrow (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Sommer ist nur noch eine vage Erinnerung und der Winter klopft mehr als nur deutlich an die Tür, vor der bereits Weihnachten steht. Ein Grund mehr, sich an die heißen Sommertage und das Wacken Open Air zu erinnern.

Wir haben nämlich die beiden Metalcore-Formationen Caliban und Bury Tomorrow im Wackinger-Village im gnadenlosen Zweikampf antreten lassen. Wer ist der härteste Metalcore-Recke im Ring? Dieses Video klärt es ein für alle Mal!

Wer auch im kalten Winter Sehnsucht nach Caliban live verspüren sollte, der sollte sich folgende Termine im Kalender markieren:

METAL HAMMER präsentiert:

CALIBAN + SUICIDE SILENCE

06.12. CH-Aarau, Kiff
07.12. München, Backstage Werk
08.12. A-Wien, Arena
10.12. Dresden, Reithalle
13.12. Frankfurt, Batschkapp
16.12. Hamburg, Markthalle
17.12. Münster, Skaters Palace
20.12. Hannover, Musikcentrum
21.12. Köln, Live Music Hall
22.12. Berlin, Columbia Theater

Seht hier den ultimativen METAL HAMMER-Showdown in Wacken: Caliban vs. Bury Tomorrow!

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite