Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #021: Agnostic Front-Shirts bei Walmart, Led Zeppelin sind keine Diebe, Onkelz auf Platz 1

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 21. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Walmart verkauft Agnostic Front-Skinhead-T-Shirts, Led Zeppelin sind keine Song-Diebe, Marek Lieberberg erwartet höhere Festival-Tickepreise für 2017, Die Onkelz auf Platz 1 der Charts.

Album der Woche: Fates Warning: THEORY OF FLIGHT! Song der Woche: Wild Hunt mit ‘Age Of Torment’. Interview der Woche: Live Evil Berlin.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
2 Mio $ Schadenersatz: Stagediver-Unfall bei Agnostic Front

Stell dir vor, du gehst auf eine Agnostic Front-Show, und ein anderer Konzertbesucher springt dir von der Bühne aus auf den Kopf. So geschehen 2017 beim "Doing It For Dave"-Benefiz-Konzert. Dort landete ein Stagediver auf dem Haupt von Jason Kooken. Der 46-Jährige war zwischenzeitlich sogar gelähmt, wie die New York Post berichtet. Nun bekommt er vom Veranstalter ein Schmerzensgeld in Höhe von zwei Millionen Dollar. Gefährlicher Spaß Mark Morris, der Anwalt von Kooken, zeichnet nach, wie der Unfall zustande kam: "Das Individuum ging direkt an der Security vorbei, kletterte auf die Bühne, schraubte seinen Körper über den Lead-Sänger der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite