Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #034: Die Metallica-Vorfreude steigt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 34. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

‘Moth To Flames’ lässt die Metallica-Vorfreude wachsen, Cliff Burton starb vor 30 Jahren, Manowar kündigen Termine für die finale Tour an, Graveyard lösen sich auf, Glenn Danzig hat keine Zeit für ein neues Album, Fashion Marke veröffentlicht teuren Death Metal-Hoodie.

Außerdem: das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche und ein neues Bier der Woche!

Album der Woche: Asphyx – INCOMING DEATH. Song der Woche: Warforger ‘Savior’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kirk Hammett hat geile Ideen für neues Album

Wie hinreichend bekannt sein dürfte, konnte sich Metallica-Gitarrist Kirk Hammett beim letzten Album der Thrash-Metaller HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT kompositorisch kaum einbringen, Das lag gewiss nicht an seinem Einfallsreichtum oder seiner Hingabe, denn der Lockenkopf hatte laut eigenen Angaben über 500 Riffs auf Halde liegen. Leider ging die Halde in Form seines Handys, auf dem alle Ideen gespeichert waren, verloren. Nun hat Hammett allerdings bereits wieder einiges an tollem Materia vorbereitet, sagt er. So gibt der Lead-Gitarrist von Metallica in einem aktuellen Interview mit "Cosmo Music" (siehe unten) zu Protokoll: "Ich habe eine Menge Material geschrieben, das ich für die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite