Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #034: Die Metallica-Vorfreude steigt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 34. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

‘Moth To Flames’ lässt die Metallica-Vorfreude wachsen, Cliff Burton starb vor 30 Jahren, Manowar kündigen Termine für die finale Tour an, Graveyard lösen sich auf, Glenn Danzig hat keine Zeit für ein neues Album, Fashion Marke veröffentlicht teuren Death Metal-Hoodie.

Außerdem: das fulminante Beatraten und die Kommentare der Woche und ein neues Bier der Woche!

Album der Woche: Asphyx – INCOMING DEATH. Song der Woche: Warforger ‘Savior’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica vs. My Chemical Romance: irres Mashup!

Mashups sind immer so eine Sache: Richtig geil und angesagt waren die Bastard-Pop-Stücke gefühlt vor zwanzig Jahren. Aber wenn schon ein gelungener Track aus zwei kunstvoll miteinander verwobenen ikonischen Songs um die Ecke biegt - warum sich querstellen? Darum zeigen wir euch an dieser Stelle das Mashup aus dem Metallica-Klassiker ‘Master Of Puppets’ und ‘Welcome To The Black Parade’ von My Chemical Romance (siehe unten). Und man glaubt es kaum: Wie sich hierbei die Gesangslinie von James Hetfield über die Akkorde von My Chemical Romance legt, hört sich das fast so an, als ob beides füreinander komponiert wurde. Beide Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite