Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #043: Tony Iommi muss unters Messer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die heutigen Themen:

Keine gute Neuigkeit: Tony Iommi muss sich demnächst operieren lassen, weil Ärzte einen Tumor in seinem Rachen entdeckt haben. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung! In Berlin gibt es seit Dezember eine Motörhead-Ausstellung mit Lemmy-Altar. Wenn ihr mal in der Hauptstadt seid, solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen. Neue Musik gibt es von der Grindcore-Supergroup Lock Up, außerdem werfen wir mit euch einen gemeinsamen Blick in das aktuelle METAL HAMMER-Heft. Und ein Interview mit Gruesome haben wir für euch auch noch am Start.

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #043:

  • Album der Woche: GOATFUNERAL – Luzifer Spricht – 10 Years in the Name of the Goat
  • Song der Woche: The Soulscape Project– Whitehaven

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Heafy verdient mehr mit Twitch als mit Trivium

Trivium-Sänger und -Gitarrist Matthew Heafy ist bekanntlich äußerst aktiv auf der Streaming-Plattform Twitch. Der 35-Jährige betreibt das Ganze so erfolgreich, dass er es als "zweiten Job" bezeichnet hat. Nun hat er in einem Bericht der New York Times verraten, wie einträglich seine zwei täglichen Streamings sind. So verdient der Musiker -- wenn Trivium gerade nicht auf Tour sind -- mit seinen Live-Videos mehr als mit der Band. Die Kasse klingelt Im Artikel der "New York Times" heißt es: "In den Jahren 2019 und 2020 sammelte Heafys vierköpfige Band Trivium durchschnittlich 11.000 Dollar (9250 Euro) von den Audiodiensten ein, während sein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €