Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #058: IRON MAIDEN: Eddie vs. Faker | RIP Paul O’Neill

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kalle ist diese Woche schwer beschäftigt mit Leben und sendet deswegen von unterwegs. Im Internet 8.0 angekommen, filmt er natürlich im Hochformat und lässt dem Ole damit genug Platz für seine Einblendungen: Ein Geniestreich!

So etwas wie ein Geniestreich gelang leider auch Betrügern im Internet: Tausende Iron Maiden-Fans fallen auf Fake-Seite herein, die vor Ticketbetrug warnen soll. Juristisch geht es auch weiter mit Ghost. Denn ehemalige Mitglieder verklagen jetzt Papa Emeritus. Das uns viel mehr in unserer On-The-Fly-Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE – Viel Vergnügen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #057

  • Album der Woche: Ulver – THE ASSASSINATION OF JULIUS CEASER
  • Song der Woche: Vomit Anel – ‘Sadomator’

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Nintendo wird 125 Jahre! Metal-Zeitreise durch die Geschichte der Videogames

Seit dem Erscheinen des ersten Videospiels Pong sind bereits 42 Jahre ins Land gezogen. Das scheint viel - doch Games-Gigant Nintendo feiert dieser Tage sogar seinen 125. Geburtstag! Angefangen hat es bei Nintendo freilich nicht mit Videospielen. Am 23. September 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, stellte Nintendo (der Name lässt sich mit "Lege das Glück in die Hände des Himmels" übersetzen) noch Spielkarten her. Heute ist Nintendo für Spieleserien und -helden wie Super Mario, Zelda, Metroid und Pokemon weltbekannt und aus dem Leben vieler Menschen, ob Gamer oder nicht, nicht mehr wegzudenken. METAL HAMMER gratuliert zu 125 Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €