Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #072: Die Nacht des lebenden Dios

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben den modrigen Keller gegen einen luftigen Park an der Spree getauscht und frisch von der Parkbank gibt es extra für euch eine neue Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE!

Diese Themen haben wir dieses Mal für euch:

Chester Bennington von Linkin Park ist verstorben. Da uns die Meldung über seinen Tod in der vergangenen Woche erst nach Drehschluss erreichte, widmen wir ihm in der aktuellen Folge ein paar Minuten. Hoffentlich mehr als ein paar Minuten wird der Ersatz für Morbid Angel auf dem Party.San Open Air spielen. Nicht gespielt, dafür aber geschrieben hat der gute Bruce Dickinson: Seine Autobiografie wird bald erscheinen. Und erscheinen wird bald auch wieder Dio und zwar in Form eines Hologramms. Unnötig!

In diesem Sinne: Ride the tiger! You can see his stripes but you know he’s clean!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #072

  • Album der Woche: RAGE – Seasons Of The Black
  • Song der Woche: INFEST – Hail The Mother War

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Korn-Gitarrist Brian Head Welch

Längst hat Brian „Head“ Welch das neue Korn-Album THE ­PARADIGM SHIFT eingespielt, doch acht Jahre lang galt er als verschollen. Der Gitarrist verriet METAL HAMMER, was ihn neben seiner zwischenzeitlichen Christwerdung musikalisch bewegte und warum Metallica sich nicht zum Autofahren eignen. Die Lieblingsalben von Brian „Head“ Welch findet ihr oben in der Galerie. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite