WEEKLY WARFARE

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE: Erste Ausgabe der exklusiven Video-News!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist so weit! Mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE geht unser exklusives Video-Format auf Sendung. Einmal die Woche bekommt ihr die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Seht hier die erste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, heute mit folgenden Themen: Phil Anselmo und die Folgen, Kiss Tour abgesagt, die Metal-Dichte in Deutschland und Rotting Christ. Wir wünschen viel Spaß!

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Stanley kritisiert Elon Musks Milliardeninvestition in Twitter

Das "Starchild" von Kiss, Paul Stanley, warf kürzlich via Social Media eine durchaus berechtigte Frage auf, die den 44 Milliarden Dollar schweren Deal von Elon Musk mit Twitter kritisiert. In einem Tweet teilte der Musiker eine Meldung der Nachrichtenagentur Reuters, die über die (noch inoffizielle) Übernahme Twitters von Elon Musk informiert. Sobald der Deal offiziell zustande kommt, wird Elon Musk – Gründer von Tesla und SpaceX und der derzeit reichste Mann der Welt – der neue Eigentümer der Social Media-Plattform, die mehr als 200 Millionen Nutzerinnen und Nutzer unterhält. Stanley schrieb in seinem Post: „Vielleicht habe ich etwas verpasst (bitte…
Weiterlesen
Zur Startseite