Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal im Kinderland mit Ernie und Bert, den Muppets, Spongebob, Lego und Mario Paint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Etwas weniger Arbeit als bei Blind Guardian war es, das Death Metal Special der guten alten Muppets zu realisieren.

Schön ist es trotzdem, die Kollegen mal mit den tiefen Saiten spielen zu sehen:

>>> Weiter zu Ernie und Bert im Grind-Fieber

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite