Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal im Kinderland mit Ernie und Bert, den Muppets, Spongebob, Lego und Mario Paint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die lieb gewonnenen Kultpuppen der Kindheit Ernie und Bert können genauso Metal sein, wie die Muppets.

Spongebob ist nicht erst seit seinem Film grandios.

Mario Paint ist fast schon so patinabehaftet toll, wie ein Gameboy und Lego sowieso der wichtigste Bestandteil so vieler Kinderzimmer.

Und egal, wie viele böse Poster und Totenköpfe ab einem gewissen Alter ins Kinderzimmer einziehen, irgendwo liegt noch immer die Kiste mit den guten alten Sachen.

Wie gut beides zusammenpasst, zeigen euch die folgenden fünf Videos, die außerdem Songs von Blind Guardian, The Black Dahlia Murder und Dragonforce beinhalten.

Viel Spaß!

>>> Weiter zu Blind Guardian im Lego-Land

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite