Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal im Kinderland mit Ernie und Bert, den Muppets, Spongebob, Lego und Mario Paint

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die lieb gewonnenen Kultpuppen der Kindheit Ernie und Bert können genauso Metal sein, wie die Muppets.

Spongebob ist nicht erst seit seinem Film grandios.

Mario Paint ist fast schon so patinabehaftet toll, wie ein Gameboy und Lego sowieso der wichtigste Bestandteil so vieler Kinderzimmer.

Und egal, wie viele böse Poster und Totenköpfe ab einem gewissen Alter ins Kinderzimmer einziehen, irgendwo liegt noch immer die Kiste mit den guten alten Sachen.

Wie gut beides zusammenpasst, zeigen euch die folgenden fünf Videos, die außerdem Songs von Blind Guardian, The Black Dahlia Murder und Dragonforce beinhalten.

Viel Spaß!

>>> Weiter zu Blind Guardian im Lego-Land

teilen
twittern
mailen
teilen
MagentaTV startet neues Metal-Musikmagazin

Sieben Episoden voller Metal Metal auf der kleinen Leinwand ist ja mittlerweile leider auf Konzertfilme und Kurzbeiträge über einschlägige Metal-Festivals beschränkt. Umso schöner, dass sich der Streaming-Dienst der Telekom, MagentaTV, nun dem Genre in einer ganzen Magazin-Reihe widmet. ‘MTL’ soll die Sendung heißen – also wie Metal, nur cooler und kürzer. Die erste Episode kann bereits auf der Seite des Anbieters angesehen werden. Wermutstropfen ist, dass die Sendung auf sieben Episoden beschränkt ist. Sie dient sozusagen schon einmal als Aufheizer für Wacken, das Festival wird unter anderem auch von Magenta mitpräsentiert. Außerdem filmen sie den großen Metal-Wahnsinnn jedes Mal und…
Weiterlesen
Zur Startseite