Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal in Europa vs Metal in den USA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unsere Freunden von Metalinjection haben das obige Bild gepostet und damit so einiges an Diskussion angestachelt. Diskussion vor allem von amerikanischen Metallern.

Wir möchten an dieser Stelle gar nicht groß Stellung beziehen, sondern euch fragen: Stimmt das Dargestellte? Ist Metal in Europa die heidnische Religion einer ganzen Fan-Schicht, während es in den USA eine verkopfte Jugend-Erscheinung ist?

Was ist eure Meinung? Was sind eure Erfahrungen?

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amerikaner (Fred Hensley Sr.) schießt auf Sohn bei Gitarrenspiel

Der 79-jährige Fred Hensley Sr. hatte scheinbar genug vom unprofessionellen Gitarrenspiel seines Sohnes. Doch um der Sache ein Ende zu setzen, griff der US-Amerikaner zu drastischen Mitteln. Laut WKRC sagte er der Polizei, dass er mit einer .380 ACP-Kaliber-Pistole auf seinen Sohn geschossen habe, weil dieser eine Stunde lang mit seiner Gitarre vor sich hin gedudelt hatte und nicht aufhören wollte, zu spielen. Letztendlich habe er allerdings auf die Gitarre und nicht auf seinen Sohn gezielt. Fred Hensley Sr. schoss zwar auf die Gitarre, die Kugel durchdrang diese jedoch und traf den 50-jährigen Hensley Jr. in den Bauch. Daraufhin rappelte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €