Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal-Jahr 2010 im Web-TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Deutschland gibt es zwei große Metal-Magazine: METAL HAMMER und Rock Hard. Wo sonst kollegiale Konkurrenz herrscht, trafen sich beide Chef-Redakteuere kürzlich bei iMusic-One, um gemeinsam über das vergangene Jahr zu sprechen.

Das Special wird an folgenden Terminen bei iMusic-One zu sehen sein:

25.12.2010 23h
26.12.2010 23h
02.01.2011 23h

Ein Trailer zur Sendung gibt es natürlich auch:

Eure eigene Meinung zum Metal-Jahr 2010 könnt ihr in unserem Poll kundtun – wo es auch noch einiges zu gewinnen gibt!

Die besten Alben des Jahres 2010 – zumindest aus Sicht fast aller unserer Titel-Bands des Jahres – stehen in einem Special zum nachlesen bereit!

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite