Metalhead wird Präsident von Indonesien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Indonesien hat es erstmals ein Metal-Fan an die Spitze des Staates geschafft. Joko Widodo ist begeisterter Metal-Fan, Konzertbesucher und besaß sogar einen signierten Bass von Metallicas Rob Trujillo, den er allerdings abgeben musste, da man eine Bestechung vermutete.

Laut BBC gewann er die Wahl vor seinem Konkurrenten Prabowo Subianto mit 53,15% der Stimmen.

Via Facebook gratulierten ihm unter anderem Lamb Of God und teilten mit, dass sie stolz seien, so einen Fan zu haben.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Was bedeutet eigentlich der Bandname? Wir erklären ihn euch

Ganz anders als viele andere Bands ließ die COVID-19-Pandemie Metallica nicht verstummen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen und Monaten wurden Fans immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert. Vielleicht katapultierte ebenjener Umstand das schwarze Album zurück in die Billboard-200-Charts. Momentan befindet es sich zumindest auf dem 200. Platz. Als das bis heute kommerziell erfolgreichste Heavy-Metal-Album verbrachte es bereits eine ganz schöne Weile in den Billboard-Charts. Genauer: 580 Wochen. Das entspricht über elf Jahren. Damit gehört es zu den wenigen Alben, die überhaupt die 550-Wochen-Marke knacken konnten. Für Neugierige: Überboten wird Metallicas Album nur von Journeys GREATEST HITS mit 628 Wochen…
Weiterlesen
Zur Startseite