Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica: Abzocker betrügen Fans bei Benefiz-Gig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dort wo viel Geld im Umlauf ist, muss man nicht lange warten und schon gibt es Menschen, die sich ohne große eigene Leistung selbst bereichern wollen. Jetzt müssen dies wohl auch die Fans von am eigenen Leib erfahren.

Vergangene Woche kündigten Metallica an, dass es am heutigen Montag in Vancouver eine spezielle Benefiz-Show geben soll. Anlass sind die beiden Vancouver-Gigs vom vergangenen Freitag und Samstag, welche für den 3D-Film Metallicas mitgeschnitten wurden.

Um ihren Fans ein besonderes Geschenk zu machen, treten Metallica daher heute Abend für nur 5$ pro Ticket erneut in Vancouver auf. Dafür müssen die Fans jedoch einige Pausen und Unterbrechungen in Kauf nehmen, da die 3D-Kameras diverse Einstellungen noch einmal aufnehmen werden. Der Erlös des Konzertes kommt der Greater Vancouver Food Bank (ähnlich der Tafeln in Deutschland) zu Gute.

Wie bekannt wurde, haben sich einige Geldmacher mit Tickets eingedeckt und verhökern diese nun für den zehnfachen Preis. Skandalös!

Für welchen Preis der 3D-Film in die Kino bzw. auf DVD kommt, ist noch ungewiss. Im Sommer 2013 werden wir mehr wissen.

Hier seht (und hört mit bescheidenem Sound) ihr das Intro und die ersten Minuten des Spektakels:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica kündigen eigenen Podcast an

Um Metallica scheint es keine Ruhe zu geben. Die wahrscheinlich wertvollste Metal-Institution überhaupt gibt nun preis, einen Podcast unter der Produktion von Amazon herauszubringen. Zwar gibt es noch kein genaues Datum zur Veröffentlichung, allerdings sind die Inhalte der ersten acht Episoden bereits sicher. Nach Angaben der Band starten die ersten Folgen mit einem Blick hinter die Kulissen von Metallicas Band-betitelten Album aus dem Jahr 1991, besser bekannt als "Black Album". Lars Ulrich erzählt in einem Teaser-Clip, dass die Scheibe die richtige Kombination von Songs und Produzenten mit den richtigen Wünschen, der notwendigen Hartnäckigkeit und kreativen Ideen war. „Der Wahnsinn, den…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €