Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Metallica als Modelinie fehlinterpretiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Einzug von Band-Merchandise in große Modeläden wird schon seit längerer Zeit von einigen Metalheads kritisch gesehen. Den Grund dafür lieferte eine offensichtlich modebegeisterte Frau jetzt in Videoformat. Wie gefühlt jedes zweite YouTube-Video wird in dem Clip der Großeinkauf vorgestellt, dabei begeistert sich die Dame vor allem für eine ganz besondere Modelinie, namens ‘Metallic’.

Dass es sich hierbei nicht um irgendein neues heißes Designer-Logo, sondern um die Metal-Helden Metallica handelt, weiß die Dame leider nicht. Ihre Ahnungslosigkeit bekam im Internet bereits jede Menge Aufmerksamkeit. Das kurze Video hat zur Zeit mehr als zwei Millionen Aufrufe über den untenstehenden Tweet generiert und gewinnt auch weiterhin fleißig an Klicks.

teilen
twittern
mailen
teilen
Prost: Metallica bringen Bier auf den Markt

Heute ist es endlich so weit: Das Metallica-Bier kommt in den Handel. Die "Four Horseman" hatten das "Enter Night Pilsner" schon vor einiger Zeit mit großem Brimborium angekündigt. Nun wird der geschmackige Gerstensaft, den Lars Ulrich, James Hetfield, Kirk Hammett und Rob Trujillo in Kooperation mit der Stone Brewing-Tochter Arrogant Consortia herstellen, also in 30 europäischen Ländern "ausgerollt", wie es im Marketing-Sprech heißt. Die US-Metaller haben hierzu auch ein kurzes Video aufgenommen (siehe unten). Das Metallica-Bier ist ein dry-hopped (oder kaltgehopftes) Pils. Es soll nicht nur lecker sein und extrem gut runter gehen. "Auch Liebhaber von anspruchsvollen Bieren können sich auf ein ganz…
Weiterlesen
Zur Startseite