Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metallica-Drummer Lars Ulrich überrascht und bedankt sich bei Youtube Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Video-Beitrag dankt Metallica-Drummer Lars Ulrich den Youtube-Fans – das hätte zu Zeiten der Klage gegen Napster vor einigen Jahren noch niemand erwartet. Das entsprechende Video seht ihr weiter unten.

Generell fühlt sich Lars Ulrich unverstanden, wenn es um die Internet-Frage geht. Das unterstrich er kürzlich auch noch mal in einem Interview mit Spiegel Online.

Und wie steht es bei euch nun um das Wissen über Metallica, ihre Geschichte, ihre Gerüchte? Kennt ihr euch bei der größten Metal-Band der Welt aus, und könnt ihr sie richtig einschätzen?

Das könnt ihr in einem extrem umfanreichen Quiz jetzt herausfinden.

Aus einem Pool von über 400 Fragen, die zu einem großen Teil von der METAL HAMMER Redaktion entworfen wurden, könnt ihr euch Fragen stellen lassen, je nach Antwortgeschwindigkeit mehr Punkte sammeln, andere Fans herausfordern und noch vieles mehr. Zu gewinnen gibt es natürlich auch noch was.

Details und das Quiz selber findet ihr hier:

>>> Metallica-Quiz

Lars Ulrich dankt Youtube-Fans:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Maximum Halloween: Lightshow mit Metallica

Allseits bekannt in den USA sind die zu Weihnachten überbordenden Dekorationen und übermäßigen Beleuchtungen am eigenen Heim. Der neueste Clou von Magical Light Shows befindet sich an einem Haus in Tracy, Kalifornien. Zum Metallica-Song ‘Enter Sandman’ flackern etliche Lichter mit unter anderem Spinnen, Grabsteinen und einem Kürbis. Die dahinter steckende Arbeit mit circa 70.000 Einzelleuchtkörpern und die Abstimmung mit dem Metallica-Stück muss enorm sein. https://www.youtube.com/watch?v=jY8DLFy31Bg Das Ganze wurde jedoch nicht nur aus Show-Gründen installiert und flackert auch nicht pausenlos. Bis zum 31. Oktober sind noch fünf Nachttermine angesetzt, an denen sich Interessierte das Spektakel live vor Ort ansehen können. Spenden…
Weiterlesen
Zur Startseite