Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: ‘Enter Sandman’ an der Wursttheke

von
teilen
mailen
teilen

Zufall war das bei dem Aufgebot an professionellen Fotografen vielleicht nicht, dennoch ist diese Aktion so kurios, wie großartig: Metallica schmettern gemeinsam mit einem Wurstfachverkäufer ‘Enter Sandman’. Seht Videos des spontanen „Auftritts“ in einem US-amerikanischen Supermarkt unten!

Empfehlungen der Redaktion
Avenged Sevenfold: Neidisch auf Metallicas Marketing-Kampagne
James Hetfield, Lars Ulrich und Co. waren gerade für die TV-Show „Billy on the Street“ unterwegs, in der ahnungslose Passanten mit popkulturellen Fragen konfrontiert werden. Als sie durch einen Supermarkt schlenderten, stimmte ein Mitarbeiter an der Theke beim Anblick Metallicas ‘Enter Sandman’ an. Die Band überlegte nicht lang, sondern stimmte mit ein und feuerte den begeisterten Fan an.

Metallica Werbespot zu Weihnachten

In Deutschland machen Metallica übrigens gerade mit einem kuriosen TV-Werbespot auf ihr aktuelles Album HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT aufmerksam. In dem Video hat eine liebe Omi ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihren Enkel!

 

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite