Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica erobern den Wrestling-Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica
Metallica

Metallica sind für vieles bekannt – bisher aber noch nicht für Wrestling. Profi-Wrestler Triple H änderte das jetzt und marschierte mit ‘For Whom The Bell Tolls’ in den Ring.

Sonntag, 03. April 2011, WWE Wrestlemania XXVII: Triple H muss gegen The Undertaker in den Ring. Dazu ertönt das Riff-Monster ‘For Whom The Bell Tolls’. Gepasst hätte es natürlich für den Undertaker und sein Beerdigungs-Unternehmen, gewählt hatte es aber Triple H, der eigentlich mit ‘The Game’ von Motörhead einläuft.

Wie der Rock- und Metal-Fan jetzt in den Ring kommt – begleitet von unseren Helden – seht ihr hier:

Universal Records
teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Labonte (All That Remains) warnt vor „autoritärer Übernahme der US-Regierung”

Während eines Auftritts in der neuesten Folge der "The Chad Prather Show", die von der konservativen Mediengruppe Blaze Media ausgestrahlt wird, spricht All That Remains-Sänger Phil Labonte über seine Gedanken zum aktuellen Zustand der Welt. Unter anderem erwähnt er „den Versuch einer autoritären Übernahme der Regierung der Vereinigten Staaten in einer Weise, die in der amerikanischen Geschichte beispiellos ist.“ Dabei echauffiert er sich über Schuldzuweisungen all derer, die sich konform der pandemiebedingten Einschränkungen zeigen. „Und das Schlimmste ist, dass die Leute, die sich dagegen wehren wollen, mit den schlimmsten Verleumdungen konfrontiert werden, die es gibt. Wenn man sagt: ‚Ich bin…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €