Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica erobern den Wrestling-Ring

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica
Metallica

Metallica sind für vieles bekannt – bisher aber noch nicht für Wrestling. Profi-Wrestler Triple H änderte das jetzt und marschierte mit ‘For Whom The Bell Tolls’ in den Ring.

Sonntag, 03. April 2011, WWE Wrestlemania XXVII: Triple H muss gegen The Undertaker in den Ring. Dazu ertönt das Riff-Monster ‘For Whom The Bell Tolls’. Gepasst hätte es natürlich für den Undertaker und sein Beerdigungs-Unternehmen, gewählt hatte es aber Triple H, der eigentlich mit ‘The Game’ von Motörhead einläuft.

Wie der Rock- und Metal-Fan jetzt in den Ring kommt – begleitet von unseren Helden – seht ihr hier:

Universal Records
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica-Tribute-CD: Achtfache Verbeugung

Exklusives Metallica Tribute-Album zum Schwarzen Album nur in METAL HAMMER 08/2021! Metal-Feste feiern, wie sie fallen: Das legendäre BLACK ALBUM von Metallica feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum. METAL HAMMER zelebriert diesen runden Geburtstag mit einer ausführlichen Titelgeschichte und einer einmaligen Beilage: Auf A MAXIMUM TRIBUTE TO THE BLACK ALBUM haben wir starke, rare Coverversionen von Tracks des Schwarzen Albums versammelt, unter anderem von Dark Tranquillity, Firewind, The Hu, Apocalyptica und mehr. Für echte Fans und Sammler – und nur solange der Vorrat reicht! *** Nah am Original entlanggehangelt oder mit eigenen Instrumenten und Stilelementen völlig neu interpretiert? Cover-Versionen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €