Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica: Eure Fragen an Hetfield, Ulrich und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf metallica.com könnt ihr bis Montag die Fragen an die Band stellen, die euch schon ewig auf den Fingern brennen. Im dortigen Forum unter “SW! Whiplash: Questions for the Band” müsst ihr sie eintragen und mit etwas Glück bekommt ihr eine Antwort von z.B. James Hetfield oder Lars Ulrich. Aber Vorsicht: Fragen, die die beiden Worte „Wann“ und „Neues Album“ enthalten, werden nicht beantwortet.

Berichten zufolge könnte es bereits ein Veröffentlichungsdatum für das neue Metallica-Album geben. Bild.de will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass der DEATH MAGNETIC-Nachfolger am 14. Oktober 2016 erscheinen soll. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts, auch ein Titel oder ein Cover wurden seitens Universal noch nicht präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Facebook

Für Künstler – auch jene der härteren musikalischen Gangart – sind die Sozialen Netzwerke längst unverzichtbar geworden. Das wissen auch die Bands und ihre PR-Teams ganz genau. Egal, ob junge Acts oder alteingesessene Legenden: Auf Facebook sind sie alle vertreten. Grund genug, einmal einen Blick darauf zu werfen, wer aus dem Metal-Kosmos die meisten Facebook-Follower hat. https://www.facebook.com/Megadeth/photos/a.97672432329/10156721482352330/?type=3&theater Platz 10 – Pantera (ca. 8,5 Millionen Follower) Sie sind eine der legendärsten und besten Metal-Bands aller Zeiten – da verwundert es kaum, dass Pantera in den Top 10 auftauchen. Dass es auf der Seite nichts Neues gibt, ist gleichermaßen traurig und nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite