Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Eure Fragen an Hetfield, Ulrich und Co.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf metallica.com könnt ihr bis Montag die Fragen an die Band stellen, die euch schon ewig auf den Fingern brennen. Im dortigen Forum unter “SW! Whiplash: Questions for the Band” müsst ihr sie eintragen und mit etwas Glück bekommt ihr eine Antwort von z.B. James Hetfield oder Lars Ulrich. Aber Vorsicht: Fragen, die die beiden Worte „Wann“ und „Neues Album“ enthalten, werden nicht beantwortet.

Berichten zufolge könnte es bereits ein Veröffentlichungsdatum für das neue Metallica-Album geben. Bild.de will von einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass der DEATH MAGNETIC-Nachfolger am 14. Oktober 2016 erscheinen soll. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts, auch ein Titel oder ein Cover wurden seitens Universal noch nicht präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Richterin weist Klage gegen Versicherung ab

Das Berufungsgericht von Kalifornien hat die Klage von Metallica gegen ihre Versicherung endgültig abgewiesen. James Hetfield und Co. hatten ursprünglich im Juni 2021 rechtliche Schritte eingeleitet, weil Lloyd's Of London sich geweigert hatte, für Verluste aufzukommen, die die Gruppe erlitten hatte, weil ihre Südamerikatournee im April 2020 pandemiebedingt  abgesagt wurde. ...And Justice For All Laut Angaben von Metallica gingen der Gruppe dadurch 3,2 Millionen US-Dollar flöten. Lloyd's Of London lehnte eine Erstattung ab -- mit dem Hinweis darauf, dass die Police derartige Fälle nicht abdeckt. Die Versicherung ging sogar so weit zu betonen, dass Seuchen explizit ausgeschlossen seien. Die "Four…
Weiterlesen
Zur Startseite