Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Gastauftritt in SportsCenter-Werbespot

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da sind wohl ein paar heimliche Metal-Fans hinter den Kulissen von SportsCenter am Werk:

Die Sendung veröffentlichte nun einen Werbespot, in dem Metallica verzweifelt nach einer Beschäftigung suchen, nachdem Mariano Rivera sich zur Ruhe gesetzt hat. Der Pitcher der New York Yankees ließ bei seinen Auftritten im Yankee Stadium immer ‚Enter Sandman‘ spielen.

Seht den SportsCenter-Clip mit Metallica hier:

2012 wurde bereits ein Werbespot veröffentlicht, der Sportreporter John Clayton dabei zeigt, wie er in seiner Freizeit Slayer hört:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kirk Hammett hat seinen Porsche über METALLICA verwettet

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett hat nicht geglaubt, dass sich das legendäre Schwarze Album des Quartetts zu einem solchen Kassenschlager entwickelt. Seine Skepsis ging sogar so weit, dass er mit dem damaligen Tourmanager eine Wette abschloss - und dabei seinen Porsche verlor. Die ganze Anekdote erzählte der Lockenkopf jüngst im Interview mit Gibson TV (siehe Video unten). Toller Sound "Das erste Mal, dass ich ein Lied vom Schwarzen Album im Radio gehört habe, war ich wie weggeblasen davon, wie gut es geklungen hat. Denn ‘One’ [von der Vorgängerplatte ...AND JUSTICE FOR ALL] klang ziemlich gut im Radio und ziemlich gut auf MTV…
Weiterlesen
Zur Startseite