Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Metallica: Hört einen Ausschnitt eines weiteren neuen Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Metallica vergangene Woche ankündigten, wird ihr neues Album HARDWIRED…TO SELF DESTRUCT am 18. November erscheinen. Der im gleichen Zuge veröffentlichte Song ‘Hardwired’ sorgte für viel Diskussionsstoff unter Metallica-Fans. Im Trailer zum kommenden DEATH MAGNETIC-Nachfolger „verstecken“ sich außerdem etwa 20 Sekunden eines weiteren neuen Songs. Hört den Ausschnitt von ‘Moth Into Flame’ etwa bei Minute zwei!

Unterdessen kündigten Metallica den Tourstart zu ihrem neuen Album HARDWIRED…TO SELF DESTRUCT für 2017 an. Demnach wird der Startschuss im Januar des folgenden Jahres fallen – allerdings zunächst wohl erstmal in den USA.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica könnten neues Album in Quarantäne fertigstellen

Metallica könnten tatsächlich ein neues Album in der Corona-bedingten Isolation einspielen und aufnehmen. Das hat Schlagzeuger Lars Ulrich in einem aktuellen Video-Interview (siehe unten) in Aussicht gestellt. So hätten die vier Thrash-Metaller in den letzten Wochen diverse Gespräche geführt. "Wir stellen ein Mal in der Woche Kontakt via Zoom her. [...] Wir vier befinden uns im Moment offensichtlich an vier verschiedenen Orten in vier verschiedenen Bundesstaaten. Aber ein Thema dieser wöchentlichen Zoom-Sessions ist: Wie sieht es aus, weiterzumachen? Wie werden die nächsten paar Monate aussehen? Wie wird der Rest des Jahres aussehen? Und wie wird das nächste Jahrzehnt dahingehend aussehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite