Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: James hat Corona, Konzert in Phoenix verschoben

von
teilen
mailen
teilen

Aufgrund einer Coronaerkrankung von James Hetfield mussten Metallica ihren für den 3. September angedachten Gig auf den 9. September verschieben. Das Konzert war die zweite Show in der Stadt im Rahmen der M72 No Repeat Weekend-Tour.

Metallica: James Hetfield fällt aus

Empfehlungen der Redaktion
Metallica: Corey Taylor verteidigt ST. ANGER
„Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass der morgige M72-Termin im State Farm Stadium auf Samstag, den 9. September 2023, verschoben wurde, da sich James sich leider mit COVID angesteckt hat“, geben Metallica in den Sozialen Medien bekannt. „Wir sind äußerst enttäuscht und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die euch dadurch entstanden sind. Wir freuen uns auf die anstehende Rückkehr, um am kommenden Samstag das M72 No Repeat Weekend in Glendale zu absolvieren.“

Weiter heißt es: „Alle Tickets für den 3. September bleiben für die Show am 9. September gültig. Weitere Informationen, einschließlich Details zur Rückerstattung, falls ihr am nächsten Wochenende nicht teilnehmen könnt, findet ihr unter SeatGeek.com. Behaltet Metallica.com und unsere sozialen Netzwerke im Auge, um weitere Details und Updates zu erhalten.“

🛒  72 SEASONS auf Amazon.de bestellen!

Mit ihrer M72 No Repeat Weekend-Tour spielen Metallica in jeder Stadt auf ihrer Reise jeweils ein Konzert an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Die selbst gesetzte Richtlinie dabei: Die Band will keinen Song ihres umfangreichen Back-Katalogs an einem Wochenenden zweimal spielen. Fans dürfen sich somit über eine illustre Auswahl aus über 40 Jahren Metallica freuen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite