Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica: Lars Ulrich feiert Verlobung mit Jessica Miller

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut Las Vegas Informer, hat sich der Metallica-Drummer Lars Ulrich mit dem Model Jessica Miller verlobt. Am vergangenen Montag (08.07.2013) hat das angehende Ehepaar die freudige Nachricht im kleinen Kreis in Las Vegas gefeiert.

Das 29-jährige Model war zuvor mit dem System Of A Down-Gitarristen Daron Malakian leiert. Der 20 Jahre ältere Ulrich hat bereits zwei Söhne mit seiner Ex-Frau Skylar Satenstein und einen weiteren Sohn mit der dänischen Schauspielerin Connie Nielsen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb spielt Rob Trujillo auf dem neuen Apocalyptica-Album

Gastauftritt von Rob Trujillo Perttu Kivilaakso, Lead-Cellist von Apocalyptica, sprach kürzlich im DJ Force X-Podcast über das bevorstehende Album der Band, APOCALYPTICA PLAYS METALLICA VOL. 2 und den darauf zu hörenden Gastbeitrag von Rob Trujillo. Die Platte ist sozusagen die Fortsetzung ihres Debütalbums, denn die damals noch an der renommierten Sibelius-Akademie in Helsinki studierenden Musiker starteten 1996 mit einem Metallica-Cover-Album ihre Karriere als Band. Eines der gecoverten Stücke auf der neuen Platte ist der KILL ’EM ALL-Klassiker ‘The Four Horsemen’, bei dem der Bassist der Thrash-Titanen, Rob Trujillo, höchstpersönlich die dicken Saiten zupft. Der Song erschien bereits als erste Single…
Weiterlesen
Zur Startseite