Metallica live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist leider erstmal nur ein einzelnes Konzert in Deutschland – aber wenn die wahren Könige des Metal ins Land kommen, ist das ein Happening.

Umso schöner, dass Metallica genau an dem Tag live in concert zu erleben sind, an dem weltweit das neue Album DEATH MAGNETIC erscheinen soll!

Metallica

12.09. Berlin, O2 World

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield lobt Ulrich für sein Schlagzeugspiel

Lars Ulrich bekommt immer wieder Schelte ab für sein nicht hundert Prozent exaktes Schlagzeugspiel. Manche Kritiker würden das sogar noch für freundlich formuliert halten. Nun bekommt der Metallica-Drummer allerdings Rückendeckung -- und zwar von keinem Geringeren als seinem Band-Kollegen an der Rhythmusgitarre: James Hetfield. Ein Metronom hilft So wurde "Papa Het" in der 48. Folge von ‘The Metallica Report’ gefragt, ob er Lars Ulrichs Trommeln auf der "M72 World Tour" für so gut halte wie seit zehn Jahren nicht mehr. Und natürlich hielt Hetfield zu seinem Schlagzeuger: "Ich würde sagen, dass wir uns auf dieser Tournee in den letzten zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite