Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Mix des kommenden Albums steht an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut einem Interview*, welches auf der offiziellen Internetseite von Metallica veröffentlicht wurde, sind die Thrash-Legenden wohl gerade im Begriff, gemeinsam mit dem Produzenten Greg Fidelman das kommende Album zu Mixen.

Damit könnten sie sehr wahrscheinlich das Versprechen von Lars Ulrich einhalten. Der Metallica-Schlagzeuger gab vor kurzem in einem anderen Interview zu Protokoll, dass Metallica mit den Aufnahmen zum DEATH MAGNETIC-Nachfolger in diesem Sommer fertig sein werden.

Wir kommen zum Ende des musikalischen, kreativen Prozesses und wir fangen an nach vorne auf den Prozess zu blicken, wie wir dieses Album mit dem Universum teilen werden. Im Juni werden wir uns hinsetzen und uns überlegen was wir mit dem ganzen Kram machen werden; Wie wir es nennen werden und was drauf sein wird.”

*Um das Interview lesen zu können, müsst ihr euch kostenlos beim MET CLUB anmelden.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Musik erhält neue Wichtigkeit

Skid Row-Gitarrist Dave "Snake" Sabo sprach mit Andertons Music Co darüber, wie er die Coronazeit nutzte, um kreativ zu bleiben. Er berichtet davon, am besten arbeiten zu können, wenn er zusammen mit Bassist Rachel Bolan in einem Raum sitzt. "So haben wir das immer getan. Wir hatten jede Menge Zoom-Sessions absolviert, während derer einige gute Ergebnisse herauskamen. Dennoch ist das alles so fremdartig, für alle. Man macht eben das Beste aus dem, was einem bleibt. Und wir haben noch viel vor." Natürlich leiden auch Sabo und seine Kollegen darunter, nicht live spielen zu können. "Nicht nur von der Musiker-Seite aus…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €