Metallica: Mix des kommenden Albums steht an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut einem Interview*, welches auf der offiziellen Internetseite von Metallica veröffentlicht wurde, sind die Thrash-Legenden wohl gerade im Begriff, gemeinsam mit dem Produzenten Greg Fidelman das kommende Album zu Mixen.

Damit könnten sie sehr wahrscheinlich das Versprechen von Lars Ulrich einhalten. Der Metallica-Schlagzeuger gab vor kurzem in einem anderen Interview zu Protokoll, dass Metallica mit den Aufnahmen zum DEATH MAGNETIC-Nachfolger in diesem Sommer fertig sein werden.

Wir kommen zum Ende des musikalischen, kreativen Prozesses und wir fangen an nach vorne auf den Prozess zu blicken, wie wir dieses Album mit dem Universum teilen werden. Im Juni werden wir uns hinsetzen und uns überlegen was wir mit dem ganzen Kram machen werden; Wie wir es nennen werden und was drauf sein wird.”

*Um das Interview lesen zu können, müsst ihr euch kostenlos beim MET CLUB anmelden.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jason Momoa bei Konzert im Publikum gesichtet

Konzerte von Metallica sind Mega-Events. Und angesichts der gigantischen Besucherzahlen ist es auch nicht ganz unrealistisch, dass sich der ein oder andere Prominente unter die Metalheads mischt. So ist beispielsweise der ‘Game Of Thrones’- und ‘Aquaman’-Star Jason Momoa bei einer Show der US-amerikanischen Thrash-Ikonen sowie deren Vorgruppe Pantera im Moshpit gesichtet worden (TMZ berichtete). Metallica als Inspiration Wie aus einem Instagram-Reel hervorgeht, ist Jason Momoa während des Konzerts im Moshpit gesichtet worden. Die Aufnahmen zeigen, wie er sich zu den ruppigen Klängen bewegt. Dass der Schauspieler ein großer Metal-Fan ist, ist kein Geheimnis: 2018 erklärte er bereits, Tool und Metallica…
Weiterlesen
Zur Startseite