Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica: Per Video durch James Hetfields Anwesen

von
teilen
mailen
teilen

Die Prominenten Hausverkäufe gehen weiter: Nachdem Iron Maiden-Boss Steve Harris sein Landhaus zum Verkauf freigegeben hat und Ozzy Osbourne eine seiner prunkvollen Villen vertickt, steht nun auch ein Anwesen des Metallica-Fronters James Hetfield auf der Liste der verfügbaren Immobilien.

Für $3,4 Millionen (umgerechnet gut 2,6 Millionen Euro) bekommt man vier Schlafzimmer, drei Bäder, drei Halbbäder, eine Outdoor-Küche und ein Salzwasser-Pool. Das Haus befindet sich inmitten einer naturbelassenen, satt-grünen Umgebung in Novato, Kalifornien. 

James Hetfield verkaufte das Landhaus bereits 2003 an ihre aktuellen Besitzer.

Bilder der Immobilie seht ihr in unserer Galerie oben.

Eine Führung durchs ehemalige Hetfield-Anwesen bekommt ihr hier:

Hetfield, Harris, Ossbourne: Welches ist eure Favoriten-Villa? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Megadeth covern Metallica auf finalem Album

Kürzlich haben Megadeth bereits die Tracklist ihres letzten Studioalbums veröffentlicht — mit Ausnahme des finalen Songs. Hierzu machte Bandboss Dave Mustaine ein paar Andeutungen, es handle sich um ein Cover, aber irgendwie auch nicht, weil er an der Komposition beteiligt war. In der Folge kamen Spekulationen auf, dass sich die Thrasher womöglich einen Metallica-Song vorgenommen haben. Der Kreis schließt sich Das haben Megadeth nun bestätigt: Das Quartett hat ‘Ride The Lightning’ neu interpretiert. "Während ich bei meiner Karriere wieder zum Ausgangspunkt zurückkehre, gab es die Entscheidung, ‘Ride The Lightning’ zu nehmen — einen Song, den ich zusammen mit James, Lars und…
Weiterlesen
Zur Startseite