Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica schlagen wild um sich und werden dabei gefilmt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Metallica für fast jeden Spaß zu haben sind sollte allgemein bekannt sein. Die Thrash-Ikonen sind außerdem riesige Fans der San Francisco Giants, dem örtlichen Baseball-Team.

Zum zweiten Mal fand gestern die Metallica Night statt, ein Event, bei dem Metallica die Giants mit ihrer Anwesenheit zum Sieg verhelfen wollen und im Rahmenprogramm des Spiels für Unterhaltung sorgen. Vor der Partie spielen James Hetfield und Kirk Hammet außerdem die Amerikanische Nationalhymne.

In der Woche vor der Partie trainierten Metallica ein wenig, um ihr eigenes Spiel zu verbessern, und ließen sich dabei natürlich filmen.

Hier seht ihr Metallica beim Baseball-Trainig:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Metallica verklagen Versicherer wegen Tourausfall

Metallica wollten im April 2020 eigentlich einen Abstecher nach Südamerika machen. Doch leider hat die Corona-Krise der geplanten Tournee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Reisebeschränkungen wurden überall auf der Welt erlassen -- und die "Four Horsemen" konnten nicht anders, als die angesetzten sechs Konzerte abzusagen. Der Versicherer Lloyd's Of London will jedoch nicht für die finanziellen Ausfälle aufkommen, weshalb die Band nun klagt. Vertragsbruch Laut einem Bericht des City News Service hätten Metallica am vergangenen Montag, den 7. Juni 2021 Klage beim Los Angeles Superior Court eingereicht. Darin führten die Herren Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo an, dass ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €