Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica sind die Gesichter der Kampagne einer italienischen Modemarke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica sind die Gesichter einer neuen Kampagne der italienischen Modemarke Brioni. Das teilte die Band über ihre offizielles Facebook-Profil mit – und legte gleich mit den stylishen Fotos der Session nach, die ihr unten sehen könnt.

Die Band erkärte ihren Fans, dass sie “Mehr als begeistert seien” eingeladen worden zu sein, das Gesicht der italienischen Luxus-Marke zu werden. Die Kampagne von Brioni ist die erste mit dem neuen Creative-Director Justin O’Shea.

Die konstrastreichen Schwarz-Weiß-Bilder wurden von Zackery Michael geschossen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn: Zehn Alben, die sein Leben veränderten

Das Spektrum des musikalischen Geschmacks von Ihsahn reicht von Extreme Metal bis hin zu orchestralem 1960er-Jahre-Pop. Doch eines haben alle seine Faves gemeinsam. "All diese Scheiben wurzeln in Integrität und Echtheit", so der norwegische Musiker, der mit Emperor einst den Grundstein für modernen Black Metal legte. Der seit Längerem mit Progressive Metal erfolgreiche Solokünstler, welcher im September 2020 die EP PHAROS veröffentlichte, gab METAL HAMMER UK Einblicke in seine favorisierten Alben – chronologisch sortiert in der Reihenfolge, in welcher er sie für sich entdeckt hat. Iron Maiden SEVENTH SON OF A SEVENTH SON (1988) "Als ich 13 Jahre alt war,…
Weiterlesen
Zur Startseite