Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica sind heute in Berlin zu Gast bei Circus HalliGalli

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aus der Pressemitteilung:

Heute Abend erwartet alle Metallica-Fans ein absolutes Highlight! Metallica sind in Berlin (#MetInGermany), um ihr kommendes Studioalbum „Hardwired…To Self-Destruct“ vorzustellen, das am 18. November veröffentlicht wird. Seit Metallica bei Circus HalliGalli für einen Talk zu Gast waren, sind sie große Fans der Show. Heute Abend kehren sie für eine ganz besondere Live-Performance zurück! Zum ersten Mal seit 13 Jahren werden James Hetfield & Co wieder live im deutschen TV performen. Ausgestrahlt wird diese brettharte Aufzeichnung mit den „4 Horsemen“ bei Circus HalliGalli am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr. Aber das ist noch nicht alles:

Metallica: Club-Konzert für 350 Fans in Berlin

Metallica rocken in Berlin noch weiter! Im Anschluss an ihren Auftritt bei Circus HalliGalli werden Metallica im Studio noch eine Auswahl weiterer Songs des neuen Albums live vor nicht einmal 400 Fans und geladenen Gästen präsentieren. Die größte Metal-Band der Welt, die sonst gigantische Stadien füllt, wird heute Abend in Berlin also in intimster Atmosphäre im Studio von Circus HalliGalli Teile ihres neuen Albums „Hardwired…To Self-Destruct“ live präsentieren! Es dürfte einige Jahrzehnte zurückliegen, dass James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo in solch einem kleinen, exklusiven Rahmen live zu sehen waren! Die Tickets für diesen einzigartigen Event gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen – und natürlich sind alle Karten RESTLOS VERGRIFFEN. Alle, die nicht dabei sein können, sollten auf den Social Media Kanälen den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten für Vorortberichte und weitere News von Metallicas Berlin-Aufenthalt. Denn das ist nur der spektakuläre Auftakt der Metallica-Woche! Am Mittwoch heißt es dann noch einmal #MetInGermany, da die Band dann noch einmal Deutschland besuchen wird!“

Ausstrahlung Metallica bei Circus HalliGalli

21.11.2016 ProSieben / 22:15 Uhr

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Rob Trujillo und Les Claypool im Bass-Duell

Rechtzeitig zum Wochenende haben zwei Ausnahmemusiker der Metal-Welt ein wahres Schmankerl angereicht. Hierbei handelt es sich um Robert Trujillo von Metallica sowie Les Claypool von Primus, beide absolute Tiere am Bass. Die zwei US-Amerikaner haben sich für den einen Kurzfilm im Western-Stil namens "Precious Metals" zusammengetan. Lektionen in Epik Doch damit nicht genug. Manch einer mag es vielleicht schon ahnen: Der Metallica-Bassist und der Primus-Tieftöner liefern sich am Ende des Streifens ein episches Bass-Duell (siehe Video unten). Die übersichtliche Geschichte in dem Clip geht wie folgt. Les Claypool sucht mit einem Metal-Detektor nach Gold, dann taucht plötzlich Trujillo mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €