Metallica spielen endlich in Neuseeland, Fans drehen durch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es dauerte fünf Minuten, bis die erste der angesetzten Metallica-Shows in Christchurch, Neuseeland, ausverkauft war. Hoffentlich hat der Fan ein Ticket bekommen, der extra dafür vor einem Ticket-Verkauf campiert hat und sogar seinen Job schmiss, um die Zeit fürs Camping zu haben. Sein Chef wollte ihn nicht einfach Richtung Ticket-Laden ziehen lassen, also kündigte er.

Insgesamt kommen Metallica auf ihrer DEATH MAGNETIC-Worldtour angeblich auf 212 Shows in 153 Städten, das Album erschien 2008.

Weitere Metallica-Artikel:
+ Hinter den Kulissen des Sonisphere Festivals
+ „Big Four“-Konzert-Stream: Fans randalieren in Illinois
+ Metallica: James Hetfield bezeichnet sich als reborn straight edge

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Ellefson vergleicht neue Metallica-Alben mit iPhone-Veröffentlichungen

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender WRIF wurde der Ex-Megadeth-Bassist Dave Ellefson gefragt, ob er die beiden bisherigen Metallica-Single-Auskopplungen - ‘Lux Æterna’ und ‘Screaming Suicide’ - des kommenden Albums 72 SEASONS gehört habe. Seine Antwort ist eine sehr deutliche - und mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint. Metallica und Apple „Das habe ich. Mir haben sie gefallen“, urteilt Dave. „Ich denke, sie [die Songs - Anm.d.A.] sind verdammt cool. Ein neues Metallica-Album ist wie eine neue iPhone-Veröffentlichung. Es ist etwas Großartiges. Besonders die erste Single fand ich sehr cool.“ Auch erinnert sich Dave ganz genau an den Moment, in dem…
Weiterlesen
Zur Startseite