Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Metallica stellen neues Studio-Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Metallica in den Augen der Öffentlichkeit lange den Eindruck erweckten, das Internet nicht unbedingt zu mögen, ziehen sie ihre MissionMetallica jetzt ernsthaft durch.

Auf der offiziell für das neue Album gebastelten Seite kam jetzt auch das nächste Video über die Arbeit im Studio ans Tageslicht.

Ihr findet es weiter unten!

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica verpflichten Greg Fidelman als Mixer – Zeitplan steht noch immer
+ Neue Bilder von Metallica beim Soundcheck + James Hetfield sagt, das Album sei fertig und habe einen Titel
+ Neues Metallica Video aus dem Proberaum und Teaser-Seite für neue Songs online

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica vs. My Chemical Romance: irres Mashup!

Mashups sind immer so eine Sache: Richtig geil und angesagt waren die Bastard-Pop-Stücke gefühlt vor zwanzig Jahren. Aber wenn schon ein gelungener Track aus zwei kunstvoll miteinander verwobenen ikonischen Songs um die Ecke biegt - warum sich querstellen? Darum zeigen wir euch an dieser Stelle das Mashup aus dem Metallica-Klassiker ‘Master Of Puppets’ und ‘Welcome To The Black Parade’ von My Chemical Romance (siehe unten). Und man glaubt es kaum: Wie sich hierbei die Gesangslinie von James Hetfield über die Akkorde von My Chemical Romance legt, hört sich das fast so an, als ob beides füreinander komponiert wurde. Beide Songs…
Weiterlesen
Zur Startseite