Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Metallica stellen neues Studio-Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Metallica in den Augen der Öffentlichkeit lange den Eindruck erweckten, das Internet nicht unbedingt zu mögen, ziehen sie ihre MissionMetallica jetzt ernsthaft durch.

Auf der offiziell für das neue Album gebastelten Seite kam jetzt auch das nächste Video über die Arbeit im Studio ans Tageslicht.

Ihr findet es weiter unten!

Weitere Metallica-Artikel:
+ Metallica verpflichten Greg Fidelman als Mixer – Zeitplan steht noch immer
+ Neue Bilder von Metallica beim Soundcheck + James Hetfield sagt, das Album sei fertig und habe einen Titel
+ Neues Metallica Video aus dem Proberaum und Teaser-Seite für neue Songs online

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Wovor Metallica-Gitarrist Kirk Hammett Angst hat

Wie allgemein bekannt ist, ist Kirk Hammett ein riesiger Horror-Film-Fan. Seit der Kindheit sammelt der Lead-Gitarrist von Metallica klassische Horror-Devotionalien und Film-Poster. Anlässlich einer am 13. Juli beginnenden Ausstellung seiner Sammlung im kanadischen Toronto hat ihn eine Zeitung gefragt, wovor er Angst hat. Die Antwort des Saitenhexers stellte sich dabei als höchst nachvollziehbar heraus. "Wenn ich eine Situation sehe, in der ich tagtäglich lebe, und die eine Horror-Szenerie verlagert wird, werde ich ein bisschen nervös", gesteht der Metallica-Mann. "Und ich gebe zu: Es ist manchmal schwer für mich, einen Horror-Streifen anzuschauen, wenn ich nachts allein in meinem Hotelzimmer bin. Denn ich habe…
Weiterlesen
Zur Startseite