Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica trotzen den Regenmassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen leidenschaftlichen Musiker bringt so leicht nichts aus dem Spiel. Deswegen ließen sich Metallica bei ihrem Gig in Manchester in England auch nicht von den Wassermassen beirren, die sie während ihrer Show überströmten.

Die Band spielte im Rahmen ihrer WorldWired-Tournee im Etihad Stadium, der Heimspielstätte des Fußballvereins Manchester City. Die Performance zu ihrem Klassiker ‘Master Of Puppets’ gipfelte in einem Kampf gegen das Wetter, was man dem Stück jedoch nicht anhörte, da die Metal-Helden das Ganze äußerst souverän meisterten.

Seht hier die regenreiche Performance zu ‘Master Of Puppets’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Open Air Festivals 2021: Das geht im Ausland

Erneut müssen wir auf unsere geliebten Sommer-Festivals verzichten. Nach dem Wacken Open Air gaben auch Summer Breeze und Party.San die erzwungene Verschiebung ins Jahr 2022 bekannt. Einen Lichtblick gibt es trotzdem. Wir hatten es lange befürchtet, doch nun herrscht traurige Gewissheit: Auch im Sommer 2021 können aufgrund der Coronasituation keine größeren Festivals in Deutschland stattfinden. Während in unseren Nachbarländern Events wie das Dynamo Metalfest (Niederlande), Area 53 (Österreich) oder Alcatraz (Belgien) fröhlich Bands ankündigen und Tickets verkaufen, bleibt es in der Bundesrepublik zum zweiten Mal in Folge still. "Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um ein Summer Breeze…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €