Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica-Uhren erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica kündigten vor einer Weile die Zusammenarbeit mit dem Uhrenhersteller Nixon an, um eine geplante Uhrenreihe auf den Markt zu bringen.

Die metallischen Zeitangeber sind jetzt erhältlich und wurden laut offizieller Website sowohl von Albencovern, Songtexten, Charaktereigenschaften und Fans der Band inspiriert.

Die Kollektion umfasst acht verschiedene Armbanduhren mit den Alben-Grafiken, die vom 1983 erschienenen KILL ‘EM ALL bis zum aktuellen HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT (2016) reichen, sowie ein neuntes, limitiertes Stück. Die Preise liegen zwischen 125 und 500 US-Dollar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mörder googelt Text von Metallica-Klassiker ‘Battery’

Musik und Metal im Besonderen musste schon oft als Sündenbock für grausame Taten herhalten. Wir erinnern uns an Marilyn Manson und den Amoklauf an der Columbine High School sowie an Slipknot und den Amoklauf im badenwürttembergischen Winnenden. Nun hat sich in den Vereinigten Staaten von Amerika erneut etwas Furchtbares ereignet, im Zuge dessen auch Metallica in den Schlagzeilen auftauchen. Es dreht sich alles um den Ehemann und Familienvater Chris Watts. Der hat seine schwangere Frau Shanann sowie seine beiden Töchter Bella und Celeste auf dem Gewissen. Laut CBS4 plädierte der Kerl schuldig in den neun Anklagepunkten, die ihm vorgeworfen werden,…
Weiterlesen
Zur Startseite