Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica und Volbeat: fette neue Vinyls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica haben mit jedem Album Geschichte geschrieben – …AND JUSTICE FOR ALL (1988) sticht für viele Fans trotzdem heraus, war es doch das erste Album ohne Bassist Cliff Burton. Genau das Werk ist seit dem 23. Juni 2011 auf schwerem grünen Vinyl für Fans neu aufgelegt worden. 1.000 Kopien wurden gepresst, 500 gingen in den Fanclub-Verkauf, 500 an BecauseSoundMatters.com. Im regulären Verkauf ging der Klassiker bis heute allein in Amerika über 8.000.000 über die Theke.

Ganz so weit sind Volbeat noch nicht, legen aber ihrerseits auch eine Sonderausgabe des Songs ‘16 Dollars’ als 7“-Vinyl auf. Nicht in grün, dafür als auf 500 Stück limitierte Picture Disc. Neben dem Song vom Album BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN wird noch ein Live-Song enthalten sein, was umso passender ist, als die nächste Volbeat-Veröffentlichung bereits feststeht: das Live-Werk LIVE FROM BEYOND HELL / ABOVE HEAVEN. In Deutschland hat sich das aktuelle Volbeat-Album BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN bis heute über 100.000 mal verkauft und damit Gold-Status erhalten.

Bilder von beiden Vinyl-Veröffentlichungen seht ihr oben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Exklusive 7" nur in METAL HAMMER 03/2024

Judas Priest melden sich mit dem neuen Album INVINCIBLE SHIELD mächtig wie eh und je zurück. Dem zu Ehren startet METAL HAMMER mit einer unvergleichlich schwermetallischen Heftbeilage ins 40. Magazin-Jubiläum: Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken 2015. Ein einzigartiges Sammlerstück! HIER VORBESTELLEN METAL HAMMER 03/2024 mit exklusiver Judas Priest-7“ erscheint am 16.2. – sichert euch euer Exemplar schon jetzt und bestellt das Heft…
Weiterlesen
Zur Startseite