Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica zu Gast bei Premiere des ‘Through The Never’-Films in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Metallica-Fans aus Berlin aufgepasst: Am 12.09.2013 feiert METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D große Premiere im IMAX-Kino CineStar des Sony Centers am Potsdamer Platz.

Mit dabei werden auch Schlagzeuger Lars Ulrich und Basser Robert Trujillo sein, die nach der Aufführung des 3D-Films mit Fragen gelöchert werden dürfen.

Der offizielle Kinostart von METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D ist auf den 03.10.2013 angesetzt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Grund für die Stiländerung nach ...AND JUSTICE FOR ALL

Musikalisch befanden sich Metallica mit ...AND JUSTICE FOR ALL (1988) auf einem Höhepunkt. Doch auf ihrem nächsten, Band-betitelten Longplayer sollten sie eine merkliche Kurskorrektur vornehmen -- für manche Fans gar eine zu heftige. Warum haben James Hetfield und Co. auf dem Schwarzen Album also ihre Kompositionen entschlackt und vereinfacht? Darüber sinnierte Drummer Lars Ulrich im Interview mit Classic Rock. "Ich betrachte das sehr praktisch", beginnt der 60-Jährige seine Analyse. "Die ersten vier Metallica-Platten waren eine Reise, die irgendwie immer progressiver, mehr und mehr verrückt und überkandidelt und langatmig wurde. In dieser Zeit wurde es immer hirnrissiger und hirnrissiger. Als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite