Metallica zu Gast bei Premiere des ‘Through The Never’-Films in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle Metallica-Fans aus Berlin aufgepasst: Am 12.09.2013 feiert METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D große Premiere im IMAX-Kino CineStar des Sony Centers am Potsdamer Platz.

Mit dabei werden auch Schlagzeuger Lars Ulrich und Basser Robert Trujillo sein, die nach der Aufführung des 3D-Films mit Fragen gelöchert werden dürfen.

Der offizielle Kinostart von METALLICA – THROUGH THE NEVER 3D ist auf den 03.10.2013 angesetzt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Laut Duff McKagan hätte es Metallica ohne die frühe Punk-Szene nie gegeben

Duff McKagan erklärte während eines aktuellen Interviews mit Stage Right Secrets, dass es die Thrash-Legenden Metallica als auch seine Band, Guns N' Roses, ohne das Aufblühen der Punk-Bewegung zur Mitte der siebziger Jahre vermutlich nie gegeben hätte. Das Gespräch fand während der Premierenveranstaltung zur taufrischen Hulu-Serie ‘Pistol’, die die Historie des Sex Pistols-Gitarristen Steve Jones aufgreift, statt und sollte so einen direkten Bezug zum Einfluss der Punk-Szene auf den Fortlauf der jugendkulturellen und subkulturellen Geschichte herstellen. Der Ursprung der Musik der Rebellion Über den Einfluss der Sex Pistols auf seine persönliche Entwicklung sagte Duff McKagan, dass die Band für ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite