Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallicas ‘Through The Never’: Zwei Vorschau-Clips zum Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12.09.2013 findet bekanntlich die Premiere zu Metallicas 3D-Kinofilm ‘Through The Never’ in Berlin statt. Um nochmals einen Vorgeschmack auf den Film zu geben, haben sie zum bereits bekannten Filmtrailer jetzt zwei Filmausschnitte veröffentlicht.

Die Clips geben einen Eindruck davon, wie im Film Story und Metallica-Konzert zu einem Guss werden.

Außerdem bekommt man eine Vorstellung davon, wie es wohl ist, mitten in einer Wall Of Death zu stehen und es dabei jeder der Beteiligten bitterernst meint.

>>> Metallica sind unter den Ehregästen der METAL HAMMER AWARDS am Freitag, 13.09.2013

Die Ausschnitte aus dem Metallica-Film ‘Through The Never’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: zu früh, um über neues Metallica-Album zu reden

Lars Ulrich hat in einem aktuellen Interview noch einmal über die Fortschritte der Arbeiten am Nachfolger des 2016er-Werks HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT gesprochen. So sagte der 57-Jährige am 9. September 2021 in der Radiosendung "Trunk Nation With Eddie Trunk", dass es "noch viel zu früh" sei, um über ein neues Metallica-Album zu reden. Aufgetankt Moderator Eddie Trunk fragte Ulrich, ob die Band an einem neuen Longplayer arbeite. Darauf sagte der Drummer: "Wir befinden uns auf diesem Pfad. Ich weiß nicht, ob es zusammenhängend genug ist, um es ein Album zu nennen. Aber wir tunken unsere Zehen hinein. Wir versuchen, beschäftigt zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €