Metallische Bademode: Der Pentagram-Bikini

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal ist in der Modewelt eher eine Randerscheinungen. Immer mehr Designer versuchen jedoch der harten Musik und ihren zahlreichen Facetten etwas abzugewinnen und sie für ihre Kollektionen zu nutzen.

So auch die Designerin Alyx Suttle. Sie entwarf jetzt ihren eigenen Bikini in Pentagram-Form… komplett in schwarz natürlich.

Auf ihrer Homepage kann man das gute Stück in zwei Varianten (String-Bikini und Badeanzug) erstehen (siehe Galerie). Der Bikini soll sich laut ihrer Aussage speziell an Goth-Girls richten, die „richtig satanistische Bräunungsstreifen” haben wollen. Nun ja…

Der Pentagram-Bikini, heißes Teil oder peinlicher Fummel? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die AC/DC-Titel 1984-2000

Angus als Alleinstreiter In der Liste der METAL HAMMER-Titel-Storys sind AC/DC neben Iron Maiden und Metallica ebenfalls ein absoluter Spitzenreiter. Vor allem in den frühen Tagen der eisernen Seiten wurden die Australier gerne abgelichtet und verschwitzt an die Front des Hefts gesetzt. Wobei die Mehrzahl in diesem Fall eigentlich kaum angebracht ist, denn im Grunde ist fast immer nur ein Mitglied der Band zu sehen: Angus Young. Fairerweise muss man sagen, dass der Gitarrist natürlich die AC/DC-Personalie schlechthin ist. Mit dem Schuljungen-Outfit und der ikonischen Gibson SG in der Hand macht er schon was her. Da kann Brian Johnson mit…
Weiterlesen
Zur Startseite