Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mike Shinoda: Linkin Park-Shows möglich

von
teilen
mailen
teilen

Linkin Park-Musiker Mike Shinoda sprach mit United Rock Nations kürzlich über sein aktuelles Soloalbum POST TRAUMATIC. Darin redete er neben seiner Platte auch über die Möglichkeit mit den restlichen Linkin Park-Mitgliedern nach dem Tod von Frontmann Chester Bennington wieder gemeinsame Shows zu spielen.

Empfehlungen der Redaktion
Mike Shinoda spielt seine neue Single ‘Crossing A Line’
Auf die Frage, ob er Konzerte nur unter seinem eigenen Namen spielen werde, sagte Shinoda nämlich Folgendes:

„Ich weiß es nicht. Ich mache einen Schritt nach dem anderen und halte meine Gedanken für mehrere Möglichkeiten offen – egal, ob es Sachen unter meinem Name sind oder die Arbeit mit anderen Künstlern oder das Produzieren von Tracks für jemand anderen.

Alles kann – Nichts muss

Wenn die Jungs an einem Punkt sind, an dem sie Linkin Park-Shows spielen wollen, bin ich mir sicher, dass dies möglich sein wird und ich offen bin für alles, was auch immer passiert. Im Moment konzentriere ich mich aber am meisten darauf, die Solo -Live-Shows zusammen zu bekommen und diese so gut wie möglich zu machen.

Zur Zeit mache ich eine Ein-Mann-Show, aber ich denke, es gibt viel Raum zum Wachsen und Weiterentwickeln und ich freue mich darauf.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Taylor Momsen über Depressionen und Suchtprobleme

The Pretty Reckless-Sängerin Taylor Momsen war bei einer Folge des "Call Her Daddy"-Podcast zu Gast. Darin sprach sie über den Beginn ihrer Schauspielkarriere mit ‘Gossip Girl’, plötzlichen Ruhm im jungen Alter und dem Beginn ihrer Musikkarriere. Außerdem thematisierte sie die negative Presse, wie es war, nicht ernst genommen zu werden, psychische Probleme und den Umgang mit Trauer. Die Podcast-Folge, moderiert von Alex Cooper, erschien am 5. November. Die ganze Episode gibt es unten zu sehen. Der letzte Tropfen Das Thema Depressionen kam auf, als Cooper nach ihrer Lieblingsband fragte. Momsen bezeichnete The Beatles und Soundgarden als ihre Vorbilder. Sie nannte…
Weiterlesen
Zur Startseite