Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mille Petrozza in Video von Schlagersänger Dagobert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits die Ankündigung, dass Kreator-Frontmann Mille Petrozza Schlagersänger Dagobert auf dessen neuen Album AFRIKA unterstützt, löste bei den Fans die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Für einige klang es nach einem spannenden Wagnis, andere haben überhaupt kein Verständnis für Milles musikalischen Ausflug.

Seht hier das Video zu Dagboberts und Milles gemeinsamem Song ‘Wir leben aneinander vorbei’ und überzeugt euch selbst:

Was haltet ihr von Mille Petrozzas Auftritt im Song ‘Wir leben aneinander vorbei’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Alexi Laiho: Weitere Einblicke in die Studio-Sessions

Mitte Dezember 2021 wurde die Asche des am 29.12. 2020 verstorbenen Alexi Laiho auf dem Malmi-Friedhof in Helsinki, Finnland, beigesetzt. Um die Erinnerungen an den begnadeten Musiker aufrechtzuerhalten, hat Regisseur und Produzent Ykä Järvinen ein weiteres Video veröffentlicht. "Ich habe noch jede Menge Filmmaterial von den Bodom After Midnight-Studio-Sessions", so Järvinen zu dem am 29.12.2021 auf YouTube veröffentlichten zweiten Clip. "Ich weiß noch nicht, ob ich noch mehr davon für die Öffentlichkeit bearbeiten werde. Seht hier aber noch ein kurzes Video, das ich vor über einem Jahr als Demo für die Jungs erstellt hatte. Ich hoffe, es gefällt euch." Bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €