Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Mille Petrozza in Video von Schlagersänger Dagobert

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Bereits die Ankündigung, dass Kreator-Frontmann Mille Petrozza Schlagersänger Dagobert auf dessen neuen Album AFRIKA unterstützt, löste bei den Fans die unterschiedlichsten Reaktionen aus. Für einige klang es nach einem spannenden Wagnis, andere haben überhaupt kein Verständnis für Milles musikalischen Ausflug.

Seht hier das Video zu Dagboberts und Milles gemeinsamem Song ‘Wir leben aneinander vorbei’ und überzeugt euch selbst:

Was haltet ihr von Mille Petrozzas Auftritt im Song ‘Wir leben aneinander vorbei’? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite