Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Misfits: Glenn Danzigs Klage wurde abgewiesen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kein Geld für Glenn Danzig: Der ehemalige Misfits-Sänger beschuldigte seinen früheren Bandkollegen Jerry Only des Vertragsbruchs und behauptete, dass der Bassist ihm deswegen einen fünfstelligen Betrag schulde.

Der zuständige Richter, der die Klage von Danzig bearbeitete, entschied nun: alles Quatsch. Wie Re-Tox berichtet, konnte keine Verletzung des 1994 geschlossenen Vertrags gefunden werden. Dieser besagt nämlich, dass beide Mit-Besitzer ihre Rechte an den Misfits, dem Merchandise der Band und dem Logo unabhängig voneinander nutzen können und keiner von beiden dem anderen etwas vom Gewinn abgeben muss.

Danzig hat die Möglichkeit, seine Klage zu revidieren. Aber ob er sich diese Blöße noch geben will…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Burton C. Bell nicht an Reunion interessiert

In einem kürzlichen Interview mit "The Razor's Edge" wurde Ex-Fear Factory-Sänger Burton C. Bell gefragt, ob er bereit wäre, wieder mit seinen ehemaligen Band-Kollegen zu arbeiten. Er antwortete: "Nein, das ist, als würde man zu einer Ex-Freundin zurückkehren. Der Gedanke daran mag für eine Sekunde gut sein, aber sobald man dort ist, bereut man es. Menschen ziehen weiter aus einem bestimmten Grund, und wenn ich weiterziehe, ziehe ich weiter." Weiter stellte er klar: "Ich hatte einige großartige Momente mit ihnen, wenn ich weiter arbeiten will, will ich nach vorne schauen. Es gibt einfach Dinge, die man nicht ändern kann." Im vergangenen…
Weiterlesen
Zur Startseite