Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mister Misery: Exklusive Videopremiere von ‘Alive’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mister Misery ist ein Quartett aus Stockholm, dass im Februar 2018 von Sänger und Gitarrist Harley Vendetta und dem zweiten Band-Saitenhexer Alex Nine gegründet wurde. Mit ein paar Songs und Musikvideos machte die Newcomer-Band bereits auf sich aufmerksam.

Am morgigen Freitag, den 4. Oktober, erscheint nun das selbst produzierte und gemixte Debütalbum der Schweden über Arising Empire. Dieses trägt den Titel UNALIVE. Die Band wird am 9. November außerdem beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE live zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival findet ihr >>hier<<.

UNALIVE bei Amazon

Der Albumtitel selbst wurde durch Mister Miserys untoten, vampirischen Look inspiriert und spiegelt visuell das Gefühl wider, innerlich ausgebrannt zu sein.

“Wir haben uns auf dieser ersten Platte selbst übertroffen und wir glauben, dass es für lange Zeit eins unserer besten Alben sein wird. Als Fans unserer eigenen Musik hoffen wir, gemeinsam zu wachsen und uns Erinnerungen zu schaffen, die wir noch lange mit uns tragen.” – kommentiert Sänger Harley Vendetta.

Zum Albumsong ‘Alive’ wird die Truppe morgen ein neues Musikvideo veröffentlichen, welches ihr euch hier bereits vorab ansehen könnt. In dem Song thematisiert die Band ihren persönlichen Umgang mit Mobbing, dem Verlassenwerden und Außenseiter-Dasein.

Seht hier das Musikvideo zu ‘Alive’:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Controversial: Exklusive Premiere von ‘Revelation’

Mit Controversial gründete sich 2013 eine Tech Death Metal-Band im Norden Deutschlands. Mit INHUMAN veröffentlichte die Band, bestehend aus Sänger Jonas Langhammer, den beiden Gitarristen Emil Richters und Hendrik Peetz, Basser Lukas Mehnert und Schlagzeuger Sven Schröder, bereits ihr Debüt. Am 24. Oktober gibt es den Nachfolger REVELATION auf die Ohren. Der Titeltrack des Werkes wird morgen mitsamt dazugehörigem Musikvideo erscheinen. Wir geben euch heute einen exklusiven Vorgeschmack. Die Band selbst kommentiert den Sound ihres Albumsongs wie folgt: "Musikalisch ist der Song ‘Revelation’ wohl unsere pompöseste Produktion. Wir haben zig orchestrale Elemente in diesen Song eingearbeitet und ein gewaltiges Spektrum an Sounds erschaffen. Zudem haben…
Weiterlesen
Zur Startseite