Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mister Misery: Exklusive Videopremiere von ‘Alive’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mister Misery ist ein Quartett aus Stockholm, dass im Februar 2018 von Sänger und Gitarrist Harley Vendetta und dem zweiten Band-Saitenhexer Alex Nine gegründet wurde. Mit ein paar Songs und Musikvideos machte die Newcomer-Band bereits auf sich aufmerksam.

Am morgigen Freitag, den 4. Oktober, erscheint nun das selbst produzierte und gemixte Debütalbum der Schweden über Arising Empire. Dieses trägt den Titel UNALIVE. Die Band wird am 9. November außerdem beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE live zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival findet ihr >>hier<<.

UNALIVE bei Amazon

Der Albumtitel selbst wurde durch Mister Miserys untoten, vampirischen Look inspiriert und spiegelt visuell das Gefühl wider, innerlich ausgebrannt zu sein.

“Wir haben uns auf dieser ersten Platte selbst übertroffen und wir glauben, dass es für lange Zeit eins unserer besten Alben sein wird. Als Fans unserer eigenen Musik hoffen wir, gemeinsam zu wachsen und uns Erinnerungen zu schaffen, die wir noch lange mit uns tragen.” – kommentiert Sänger Harley Vendetta.

Zum Albumsong ‘Alive’ wird die Truppe morgen ein neues Musikvideo veröffentlichen, welches ihr euch hier bereits vorab ansehen könnt. In dem Song thematisiert die Band ihren persönlichen Umgang mit Mobbing, dem Verlassenwerden und Außenseiter-Dasein.

Seht hier das Musikvideo zu ‘Alive’:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Kaoteon: Exklusive Premiere von ‘Sun Of The East’

Eine Death/ Black Metal-Band im Libanon zu gründen ist alles andere als einfach. Kaoteon, die von Gitarrist Anthony Kaoteon unter dem Namen Chaotaeon ins Leben gerufen wurde, hatten mehrmals Ärger mit den Behörden, wurden verhaftet, zur Namensänderung gezwungen und bei einem Konzert 2003 von verdeckten Polizisten in Kofferräume gesperrt, entführt und tagelang verhört. Nachdem das Duo, das neben Kaoteon noch aus Sänger Walid WolfLust besteht, kürzlich einen vollständigen Umzug in die Niederlande unternommen hatte, ist es nun Zeit für ein neues musikalisches Kapitel. Zusammen mit Bassist Linus Klausenitzer (Obscura) und Schlagzeuger Adrian Erlandsson (At The Gates) hat die Band ein Album geschaffen, das…
Weiterlesen
Zur Startseite