Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mit Hockey-Schläger für Metallica durch des Nachbars Tür

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie metal Cauldron-Sänger Jason Decay ist, zeigte er in unserem Tunnelblick und kürzlich vor seiner eigenen Wohnung. Ein Nachbar erdreistete sich, nachts um 2h das S&M Album von Metallica voll aufzudrehen.

Geht gar nicht, dachte sich der Cauldron-Sänger, packte sich das Metallica-Debüt KILL `EM ALL und stiefelte rüber zum Nachbarn um ihm zu erklären, was er gefälligst von Metallica anmachen soll, wenn er schon nachts um 2h Alarm macht. Der Nachbar fand das aber nicht so witzig, stritt sich mit Jason Decay und schlug ihm irgendwann die Tür vor der Nase zu.

Das wiederum wollte sich der oldschool-Metallica-Fan nicht gefallen lassen, holte einen Hockey-Schläger aus seiner Wohnung und schlug damit die Tür des uneinsichtigen Nachbarn ein – was der Vermieter nun nicht so toll fand.

Ende der Geschichte: Jason Decay wurde vom Vermieter gekündigt, wohnte vorübergehend im Proberaum und zog dann mit einem Kumpel zusammen. „Die Miete ist da eh niedriger.“

Ob der Nachbar mittlerweile auch mal KILL `EM ALL von Metallica gehört hat, ist unbekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite